Energy3K

post-image

Gemeinsam mit dem erfolgreichen Unternehmen Energy 3000 solar, einem führenden Anbieter für Energielösungen und Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik und Energiespeicher, arbeitet die dwh Gmbh an innovativen Lösungen zur Verbesserung der Geschäftstätigkeit.

Photovoltaik als eine Zukunftstechnologie mit enormen Wachstumspotential, aber auch volatilen Zulieferungsketten, ist nicht nur an gesetzliche, sondern auch an wirtschaftliche Faktoren geknüpft. Um so schwieriger ist es für ein Unternehmen kosteneffizient und trotzdem liefertreu seine Kunden zu bedienen.

Mit Hilfe neuartiger A.I. Methoden, die von der dwh entwickelt werden, sollen Schwankungen im Markt und Anforderungen von Kunden besser vorhergesagt und effizienter umgesetzt werden.

Zusammenarbeit mit Energy3K